W.i.t.c.h. Sovereigns auf Deutsch!

Dies ist ein Fan Comic der die Geschichte von Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin dort weitererzählt, wo die Comics in 2012 aufgehört haben. Die fünf Mädchen sind inzwischen 16-17 Jahre alt (unter der Annahme, dass die bisherigen Geschehnisse innerhalb von 3 Jahren passiert sind) und Schule, Liebe, Familie und Gedanken über die Zukunft verschwimmen mit den neuen Aufgaben die sie als magische Sovereigns erwarten. In der Zwischenzeit steht ein dunkles Erwachen bevor, welches selbst die mächtige Festung Kandrakar buchstäblich in ihren Grundfesten erschüttern wird...

Tauche ein in das neue Abenteuer von W.i.t.c.h., treffe alte und neue Freunde und Feinde, erkunde fremde Welten, lerne über Vergangenheit und Zukunft und - vor allem - erwecke die Magie zu neuem Leben!

Der Weg des Lichts

Die Sommerferien sind schon vorbei und die W.i.t.c.h. Mädchen starten in ein neues Schuljahr. Nach langer Pause geht es auch wieder nach Kandrakar wo sie einiges über ihre neue Rolle als Sovereigns lernen und ein neues magisches Abenteuer nimmt seinen Lauf.


Was ist das "Sovereigns Projekt"?

Was ist das "Sovereigns Projekt"?

Wie gehören der Comic und die Studien Seite zusammen?
Ist die Halloween Geschichte auch Teil des Projektes?

Alles was du über das Sovereigns Projekt wissen musst, findest du unten in der Projektübersicht! Ich weiß es kann verwirrend sein, wie oft ich zwischen den verschiedenen W.i.t.c.h. Sachen hin- und herspringe, deshalb habe ich diesen Flyer zusammen gestellt in der Hoffnung dich besser abzuholen was was ist. Sag Bescheid, falls etwas fehlt!


Wie du helfen kannst!

w.i.t.c.h. witch hay lin Sovereigns comic

Es gibt viele Möglichkeiten wie du mich und meine W.i.t.c.h. Projekte unterstützen kannst und dazu beiträgst, dass sie auch weiterhin ein magisches und spannendes Erlebnis für alle bleiben! Zum Beispiel kannst du mir einen Tee ausgeben oder eine meiner Geschichten kaufen über Ko-fi


  1. Unterstütze mich auf Ko-fi! - Ich nutze viel meiner Freizeit für die W.i.t.c.h. Projekte,      lerne und übe fleißig um besser zu werden. Ich freue mich über jede kleine Spende. 
  2. Mach Werbung! - auf Instagram, DA, Pinterest, und wo immer du sonst noch unterwegs    bist. Denk nur bitte dran meine Seiten mit zu verlinken :D 
  3. Gib Feedback! - teile deine Gedanken und Wünsche (Kommentare, E-mail, Social Media)
  4. Nimm an Umfragen teil! - hilf mir Entscheidungen zu treffen und beeinflusse aktiv das  W.i.t.c.h. Sovereigns Projekt
  5. Bringe Ideen ein - du hast eine coole Idee für den Comic? Meld dich gerne! Ich würde mich freuen sie zu hören! (Sollte ich die Idee verwenden, wirst du dafür natürlich namentlich genannt) 
  6. Biete deine Fähigkeiten an - du hast Kenntnisse oder Verbindungen die mir bei den        Projekten helfen könnten? Erfahrung mit dem Kolorieren, kennst ein tolles Buch            oder einen Kurs der beim Zeichnen hilft, bist mit der Arbeit mit Printmedien                  vertraut oder kennst einen guten deutschen Druck-Betrieb? Ich freue mich über            jeden Tipp! 
Comments: 0